News

Burnout-Syndrom und Burnout Prävention:

News

Seminare mit nachhaltiger Wirkung

Was ist aus dem Seminar geworden?
Eine Umfrage - 4 Monate danach

Seminare mit nachhaltiger WirkungWas ist aus dem Seminar geworden? Sind die Inhalte gleich wieder verpufft? Untergegangen im täglichen Betrieb?




Da wir selbst im Nachgang zum Seminar nur einen begrenzten Zugang zu den Seminarteilnehmern haben, freut es uns umso mehr, wenn Unternehmen den "Langzeittest" machen und uns (wie hier) die Ergebnisse zukommen lassen. Im Folgenden finden Sie die Auswertung einer unternehmensinternen Umfrage - vier Monate nach der Durchführung von insgesamt sechs Inhouse-Schulungen.

Es handelte sich jeweils um Tagesseminare - einmal für Führungskräfte, einmal für Mitarbeiter.

Ermutigt durch diese (Zwischen-)Ergebnisse wurden weitere Seminare in diesem das Unternehmen geplant.





 






 

geschrieben am 16.09.2018 um 18:02 Uhr.


[zur Übersicht]

 

Seminare mit nachhaltiger Wirkung - Burnout Syndrom (Druckansicht)


teilen / bookmarken:

        
 
 
 

Wir verwenden Cookies und weitere Technologien, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Unsere Datenschutzerklärung.